von den weidenaeckern


Direkt zum Seiteninhalt

Seite 10

Fotogalerie der Dosenöffner


Bei Liane Schilling lebt nun
unsere kleine Jasmin,
die dort nun Maja heisst.

Von dort erhielten wir folgende Nachricht.

Liebe Familie Raab,
alles geht wunderbar, Vorgestern war die kleine noch recht vorsichtig, aber das Spielen und die Neugier haben schnell gesiegt. Und mittlerweile bewegt sie sich hier, als ob sie seit Wochen hier wohnen würde. Sie hat die erste Zeit viel gerufen, nach Mama und Geschwistern, tut sie auch imernoch, aber es wird weniger von Tag zu Tag. Morgens darf sie zu uns ins Bett und das ist wohl das Tollste, denn am ende stehen wir auf und sie bleibt liegen. Sie schnurrt, kuschelt und schmust und scheint uns mittlerweile als Ersatzeltern adoptiert zu haben. Sie klebt nähmlich ständig speziel an mir. Jetzt gerade liegt sie auf meinem Schoß und schnurrt, knabbert meine Knöpfe an, spielt mit meinem Kettenanhänger und versucht ab und zu auf den Tisch zu hüpfen, was ich immer nachdrücklich verneine und sie runter befördere, aber sie ist schnell zufrieden und bleibt dann einfach wieder auf dem Schoß liegen.
Ich spiele viel mit ihr, und mit Streicheleinheiten wird sie von uns beiden überhäuft, aber das fordert sie auch. Im Bett wechselt sie zwischen meinem Mann und mir hin und her. Heute morgen hat sie seinen Bart entdeckt, hat ihn wohl als "Ihresgleichen" gesehen und angefangen sein Fell zu putzen.
Lange Rede kurzer Sinn, es geht ihr gut.
Von mir wird sie unterdessen Mija genannt, das bedeutet "Liebe" und das strahlt sie ganz stark aus.



Unser John-Boy
lässt sich von Familie
Ruhland verwöhnen!


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü